Abteilung Fußball

+++ Einweihung neue Tribüne +++

Am vergangenen Samstag war es nun endlich soweit, die neue überdachte Tribüne wurde im Rahmen des Heimspiels der Ersten Männermannschaft von Post Germania Bautzen feierlich eingeweiht. Der Geschäftsführer der Hentschke Bau GmbH, Jörg Drews, ließ es sich nicht nehmen, persönlich dieser feierlichen Zeremonie beizuwohnen und das obligatorische "Band" durchzuschneiden.

Stellvertretend für dieses "Azubiprojekt" der Firma Hentschke Bau begleiteten Herrn Drews die Auszubildenden Robert Helgest und Lenny Mirle zur Einweihung. Die materielle Unterstützung sowie die handwerkliche Hilfe bei der Verwirklichung dieses Projektes zeigen einmal mehr die regionale Verbundenheit der Firma Hentschke Bau GmbH und ihres Chefs.

An dieser Stelle sagen wir als Verein "DANKE" an Herrn Drews und allen unterstützenden Unternehmen, sowie an alle mitarbeitenden Freunde unseres Vereins.

Ein gemeinsames Foto ließen sich dann auch unsere F-Junioren nicht nehmen, welche auf diesem Schmuckstück Probe sitzen durften und anschließend als Einlaufkinder die 1. Männermannschaft auf das Spielfeld begleitete. (Fotos privat)

+++ G-Jugend von Post Germania Bautzen sagt den Sponsoren „Danke“ +++

Voller Stolz präsentierten die kleinsten Fussballer von Post Germania beim Probetraining und dem anschließenden Einlaufen zum Punktspiel der Ersten Männermannschaft ihre neuen Trikots.

Neben einem Satz Bälle finanzierte die AFT Förderanlagen Bautzen GmbH & Co.KG auch einen kompletten Satz Trikots. Geschäftsführer Tobias Heinze und sein Mitarbeiter, Rene Wittich, ließen sich es sich nicht nehmen, persönlich an der Dankeschön-Veranstaltung teilzunehmen.

Ein besonderer Dank gilt ebenfalls Björn Peschke, er finanzierte mit seiner Spende die Startgebühren der G-Jugend für das gesamte Jahr 2023.

All das ist in der derzeitigen unsicheren gesamtwirtschaftlichen Lage nicht selbstverständlich.

Zum Schluss bedankten sich die Kinder bei den Sponsoren und übergaben ein Gruppenfoto und einen hart erkämpften Siegerpokal.

Ein besonderes Dankeschön auch im Namen des gesamten Vereins.

+++ Jahreskarte Saison 2023/2024 +++

Endlich ist es soweit - die Jahreskarte für die Saison 2023/2024 ist verfügbar!

Erworben werden kann diese schon am 17.08. abends ab 18:00 Uhr im Vereinsheim bei unserer Uli. Auch am Sonntag, den 20.08.2023, zum ersten Heimspiel unserer 1. Männermannschaft, habt Ihr am Einlass die Möglichkeit Euch eine Jahreskarte zu sichern.

Auch danach kann jederzeit auf Instagram oder Facebook eine Jahreskarte angefordert werden. Dazu sendet Ihr uns einfach eine persönliche Nachricht mit Euren Kontaktdaten - wir melden uns dann umgehend.

Der Besitz berechtigt zum Eintritt bei allen Heimspielen unserer Mannschaften.

Seid schnell und sichert euch eine Jahreskarte eures Vereins.

SV Post Germania Bautzen ⚽

Falls Sie oder Ihr Kind in unserem Verein beitreten möchten, finden Sie den dazugehörigen Mitgliedsantrag unter diesem Textfeld. (Rechtsklick)

Für alle aktiven Mitglieder, Eltern,Großeltern & Angehörige findet man unter diesem Textfeld die aktuelle Auflistung der Trainingszeiten. (Rechtsklick)